Gremien

Wintersemester 2016/2017

  • Finanzer (René Winkler)
  • Kassenwart (Kevin Kaehne, Cosima Quirl)
  • Qualitätsverbesserungskommission (Sarah Claßmann, Cosima Quirl, Olga Neuberger, Robin Bosk, SV: Lea Roßmar, Annika Münker)
  • Promotionsausschuss (inaktiv)
  • FachschaftsratvertreterInnenkonferenz (FSVK) (unbesetzt)
  • Evaluationskommission (Kevin Kaehne, SV: Annastasia Loos)
  • Berufungskommission (Annika Münker, Robin Bosk)
  • Internetbeauftragter (Kevin Kaehne)
  • Studienbeirat [auf ein Jahr gewählt] (Kevin Kaehne, Cosima Quirl, Lea Roßmar, SV: Robin Bosk, Olga Neuberger, unbesetzt)
  • Fakultätsrat (Kevin Kaehne [ebenso studentischer Vertreter im Optionalbereich] SV: Annika Münker)
  • Vorstand (Clara LeGuellec, Olga Neuberger, SV: Sarah Claßmann)
  • Ersti-Fahrt-Organisation (inaktiv)
  • Programmgestalter (für Events) (Sarah Claßmann, Clara Le Guellec)
  • E-Mail-Beauftragter (Annika Münker)
  • Emil-Kommission (inaktiv)
  • Redaktion der Erstsemesterbroschüre (Sarah Claßmann)
  • Prüfungsausschuss Master of Education (Kevin Kaehne)




Sommersemester 2016

  • Finanzer (René Winkler)
  • Kassenwart (Kevin Kaehne, Cosima Quirl)
  • Qualitätsverbesserungskommission (Sarah Claßmann, Annika Münker, René Winkler, Robin Bosk, SV: Cosima Quirl, Clara LeGuellec)
  • Promotionsausschuss (Kevin Kaehne, SV: Annika Münker)
  • FachschaftsratvertreterInnenkonferenz (FSVK) (Judith Leja*, SV: Clara LeGuellec)
  • Evaluationskommission (Kevin Kaehne, SV: Annastasia Loos)
  • Berufungskommission (Annika Münker, Robin Bosk, Kevin Kaehne, Tim Schönfeld*, Cosima Quirl, René Winkler)
  • Internetbeauftragter (Kevin Kaehne)
  • Studienbeirat [auf ein Jahr gewählt] (Kevin Kaehne, Cosima Quirl, Tim Schönfeld*, SV: Sarah Claßmann, Judith Leja*)
  • Fakultätsrat (Annika Münker, Kevin Kaehne)
  • Vorstand (Clara LeGuellec, Sarah Claßmann SV: Kevin Kaehne)
  • Ersti-Fahrt-Organisation (inaktiv)
  • Programmgestalter (für Events) (Christina Annastasia Loos, Sarah Claßmann, Clara Le Guellec)
  • E-Mail-Beauftragter (Annika Münker)
  • Emil-Kommission (inaktiv)
  • Redaktion der Erstsemesterbroschüre (Sarah Claßmann)
  • Prüfungsausschuss Master of Education (Kevin Kaehne)

* bedeutet: beurlaubt!




Wintersemester 2015/2016

  • Finanzer (Judith Leja, René Winkler)
  • Kassenwart (Kevin Kaehne, Sebastian Strauß, Sarah Claßmann)
  • Qualitätsverbesserungskommission (Sarah Claßmann, Judith Leja, Leonie Ratte, Cosima Quirl SV: Annika Münker)
  • Promotionsausschuss (Kevin Kaehne, SV: Annika Münker)
  • FachschaftsratvertreterInnenkonferenz (FSVK) (Judith Leja, SV: Clara LeGuellec, René Winkler)
  • Evaluationskommission (Kevin Kaehne, SV: Sebastian Strauß)
  • Berufungskommission (kommt drauf an, welche!)
  • Internetbeauftragter (Kevin Kaehne)
  • Studienbeirat [auf ein Jahr gewählt] (Kevin Kaehne, Cosima Quirl, Tim Schönfeld, SV: Sarah Claßmann, Judith Leja, Leonie Ratte)
  • Fakultätsrat (Tim Schönfeld, Sebastian Strauß)
  • Vorstand (Tim Schönfeld, Clar LeGuellec, SV: Sarah Claßmann)
  • Ersti-Fahrt-Organisation (Sarah Claßmann, Christina Annastasia Loos, Kevin Kaehne, Clara Le Guellec, Judith Leja)
  • Programmgestalter (für Events) (Christina Annastasia Loos, Sarah Claßmann, Clara Le Guellec
  • E-Mail-Beauftragter (Annika Münker)
  • Emil-Kommission (Kevin Kaehne, Christina Annastasia Loos, Sebastian Strauß)
  • Redaktion der Erstsemesterbroschüre (Mina Tavakol)
  • Organisation und Verwaltung [nur ein Semester] (Clara LeGuellec, Sebastian Strauß)

Ansprechpartner / Sekretariat

Mail: fr-ew@rub.de
Web: http://ife.rub.de/fr-ew

siehe auch *HIER* und beachte bitte die unten aufgeführten Termine (14 täg.).

Tel: 0234 / 32- 22113
Raum: GA Nord Ebene 2 / Raum 40

Postanschrift

Ruhr-Universität Bochum
Institut für Erziehungswissenschaft
Fachschaftsrat Erziehungswissenschaft
GA 2/40
44801 Bochum

Die Ersti-Broschüre gibt es nun auch online!

Termine:

  • Aktives Picknick mit Flunkyballturnier 2.0 MeWi vs. EW, 26. April 2017, 16-20 Uhr, Wiese vor GA
  • Kneipenabend im U71, 27. April 2017, 19-0 Uhr, Heimbar U71
  • Vollversammlung am 3. Mai 2017, 14-16 Uhr, GA 2/40